…oder welcher Depp hat denn die genau auf den Abend vom Halbfinale gelegt… Ja, zugegeben: blödes Timing. Zu unserer Verteidigung: Der Termin steht seit Ende letzten Jahres und da hatte den Fußball noch keiner auf dem Schirm. Gerne würden wir Eurem und auch unserem Interesse nachkommen und den Termin verschieben, aber leider ist dies nicht so einfach möglich. Es müssen für so eine Versammlung einige Formalien eingehalten werden, unter anderem ist ein Vorlauf zum Termin von mindestens 2 Wochen notwendig. Rechnen wir mal kurz nach… schaffen wir nicht mehr.

Natürlich sind wir stets bemüht, es im Rahmen der Möglichkeiten allen recht zu machen. Daher ändert sich die Agenda in der Reihenfolge und wir ziehen den Punkt 6 „Neue Beitragsordnung“, bei dem zwei Varianten zur Abstimmung stehen auf 20:00 Uhr nach vorne. Da sollte der Heimweg innerhalb von TB ja dann rechtzeitig zum Anpfiff machbar sein.

Wir freuen uns, wenn ihr alle sportlich vorher vorbei schaut und wir drücken Yogi & Co natürlich auch im weiteren Verlauf des Abends unterm Tisch die Daumen.

Jahreshauptversammlung der Kinderspielgruppe Tuchenbach e.V. am Donnerstag, den 07.07.2016 im Hort

ABSTIMMUNG ZU PUNKT 6 GLEICH UM 20:00UHR!!!

Jahreshauptversammlung- wichtiger Hinweis zum Termin