Zwei Punkte sind gerade für den Verein im kommenden Jahr sehr wichtig, deswegen möchten wir nochmal an dieser Stelle darauf aufmerksam machen.

Da geht was… für den Vorstand!

Wir freuen uns, dass die Suche nach neuen Mitgliedern für den Vorstand der Kinderspielgruppe Tuchenbach e.V. auf positive Resonanz gestoßen ist. Deshalb möchten wir alle Interessenten im Februar 2020 zu einer gemütlichen Diskussionsrunde an einen „runden Tisch“ einladen. Hierbei möchten wir uns gegenseitig kennen lernen und über die Aufgaben des Vorstandes informieren.
Infos zum Wann und Wo, werden im neuen Jahr im Schaukasten vor dem Kindergarten, an den Pinnwänden der jeweiligen Einrichtungen und hier auf der Internetseite bekannt gegeben.

 

Keine Spur von Midlife-Crises… nächstes Jahr werden wir 40!

Save the Date 17.05.2020!

Wir möchten heute schon ganz herzlich zum Sommerfest der Kinderspielgruppe am 17.05.2020 einladen. Ganz im Zeichen des 40.Jubiläums, wollen wir gemeinsam auf die lange Tradition und Geschichte der Kinderspielgruppe zurückblicken. Vielleicht besitzt jemand noch Bilder aus der eigenen Kindergartenzeit und möchte sie gerne für eine Fotowand zur Verfügung stellen? Bitte Bilder an:

Email: leitung@kita-tuchenbach.de oder die Fotos im Kindergarten bei der Leitung Stefanie Hohner abgeben. Wir werden sie kopieren und wieder zurück geben.

Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank an alle und freuen uns zusammen einen Ausflug in die Vergangenheit zu starten!
(Gemäß der DSGVO werden keine Namen veröffentlicht)

Aber jetzt wirds Zeit. Fenster auf, Sound aufdrehen und „Last christmas, I gave you my heart….“

Die Kinderspielgruppe Tuchenbach wünscht allen Familien eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start im neuen Jahr.

Ausführliche Rückblicke über das Vereinsleben in Krabbelgruppe, Krippe, Kindergarten, Hort und Kulibo landen für Mitglieder in den nächsten Tagen in Form des Weihnachtsbriefes in ihren Briefkästen.

Stop! Gleich könnt ihr „Last christmas“ trällern, aber vorher das hier bitte noch lesen…