Wir freuen uns sehr, endlich die Eröffnung unserer neuen Krippe verkünden zu dürfen. Nach dem großen Wasserschaden im Januar sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen und wir konnten am 10.Mai 2021 nun die ersten Kinder in unserer neuen Igelgruppe begrüßen. Unser Igel Oskar hat sich schon sehr auf die Kinder und natürlich auch auf die Eltern und die Erzieher gefreut.

Und nicht nur die Igelchen haben ihr neues Reich bezogen, sondern auch unsere KiTa kann sich über zwei weitere große Räume freuen. Ein großzügiger Turn-Schlafraum und ein weiterer Speiseraum/Küche bereichert unsere Einrichtung nun. Darüber haben sich vor allem die Eulen sehr gefreut, da aufgrund der fest getrennten Gruppen, sie nun auch wieder mehr Platz haben sich zu entfalten.

Gerne teilen wir mit euch allen noch ein paar Fotos der neuen Räume und hoffen, dass wir euch ganz bald alles live Vorort zeigen können, wenn sich die Corona-Situation etwas beruhigt hat.

Hallo ihr Lieben, ich bin Oskar der Igel.

Gruppenraum Igelgruppe

Integrierte Küche im Gruppenraum

Garderoben- und Spielbereich Krippe

Turnhalle und Schlafraum

Speiseraum

Alles neu macht der Mai