Jeden Freitag von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Bürgerhaus Tuchenbach für Kinder von 0 bis 3 Jahren und Begleitperson. Natürlich auch für Kinder die schon laufen können.

In unseren wöchentlichen treffen singen, spielen und basteln wir gemeinsam. Gerne planen wir auch (nach Absprache) kleinere Tagesausflüge um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen.

Haben Mama und Papa einmal keine Zeit um die kleinen Hauptdarsteller zu begleiten, freuen wir uns auch auf Omas und Opas.


Jahreshauptversammlung- wichtiger Hinweis zum Termin

…oder welcher Depp hat denn die genau auf den Abend vom Halbfinale gelegt… Ja, zugegeben: blödes Timing. Zu unserer Verteidigung: Der Termin steht seit Ende letzten Jahres und da hatte den Fußball noch keiner auf dem Schirm. Gerne würden wir

Sommerfest 2016- Es war einmal...

…ein kleines fränkisches Dorf namens Tuchenbach. Es begab sich zum jährlichen Sommerfest, das die zahlreichen Kinder dort sich zusammen fanden und  nach wochenlangen Vorbereitungen ihre Eltern mit einer fantastisch märchenhaften Aufführung erfreuten. Da gab es Prinzessinen und Könige, Hexen und Zauberer, Zwerge